Babyshower Party

Babyshower

Ich hatte hin und her überlegt, ob ich eine Babyshower Party organisieren sollte oder nicht… Am Ende wurde ich jedoch von meinen Freundinnen mit einer Party überrascht und die Frage hatte sich erledigt 🙂

Wir waren Brunchen und haben dabei einige Spiele gespielt, die ich sehr gelungen fand.

Das eine Spiel bestand darin einzelne Gesichtspartien von meinem Mann und mir zu einem neuen Gesicht zusammen zusetzen. Das Ergebnis sollte das zukünftige Gesicht des Babies zeigen. Die Gesichter wurden dann auf eine super niedliche mit Rosen verzierte Karte geklebt und in der Karte haben die Mädels dann ihre Schätzungen abgegeben – wie groß, schwer und wann das Baby geboren wird. Die Augenfarbe und die Haarfarbe wurde angeben und der Name. Zudem hatte jede noch ihre ganz persönlichen Grüße auf die Karte geschrieben… Eine wirklich schöne Idee und super Erinnerung an den Tag!

Die Auswertung folgt, sobald das Baby geboren ist und die die am Besten geraten hat bekommt von uns auf jeden Fall ein Essen spendiert.

Für das zweite Spiel wurden Strampler bzw. weiße Babyklamotten benötigt, die von meinen Freundinnen neu designed wurden. Hier kommt ein super süß bemaltes Baby Shirt und Lätzchen als Beispiel.

babyshower game

Damit ich jedoch auch was zu tun habe, hatten sich die Mädels noch ein weiteres Spiel ausgedacht, um meine “Mami-Skills” zu testen. Sie haben mir die Augen verbunden und mir ein Kuscheltier in die Handgedrückt. Die Aufgabe bestand darin das Kuscheltier so schnell wie möglich zu wickeln und wieder anzuziehen.

Eine Mami betonte, dass das ein super Training sei, da man in der Nacht auch nicht viel sehen könnte, wenn das Baby gewickelt werden muss. Also werdende Mamis wer schon mal etwas üben will das Spiel ist perfekt dafür geeignet 😉

Vielen Lieben Dank Mädels für die super tolle Überraschungsparty!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben