Fjällräven Kanken – Alternative zur Wickeltasche

Ich war auf der Suche nach einem relativ kleinen bzw. kompakten Rucksack, den man in den ersten paar Monaten gut als Wickeltaschenersatz nutzen kann. Bei meiner Recherche bin ich dabei auf das Video von Frau La gestoßen. Sie nutzt selber den Fjällräven Kanken für unterwegs. Aber schaut einfach selbst…

Beitrag von Frau La.

Ich habe mich dann letztendlich für eine etwas kleinere Rucksackversion (13″) entschieden, da der Babyzen Yoyo Plus schon relativ schmal gebaut ist.

Hier seht ihr den Rucksack wie er an meinem Kinderwagen hängt.

Fjällräven Kanken

Zusätzlich habe ich mich für eine extra Laptopfach entschieden, da ich gern meinen Laptop für alle Fälle dabei haben will, wenn ich unterwegs bin. Zusätzlich erhoffe ich mir auch mit Baby bald wieder jobben zu können und möchte eine Tasche/Rucksack haben, die Platz für Wickelsachen, Spielsachen, Brei, Nuckis und Arbeitsutensilien hat.

********* Update

Mittlerweile besitze ich zwei Fjällräven Kanken und ich bin super zufrieden. Bisher hat immer alles reingepasst. Auch Arbeiten gehen mit Baby konnte ich in einem Rucksack unterbringen. Natürlich geht das auch nur, wenn man sich auf das nötigste beschränkt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben