Kulturtasche selber nähen

Falls ihr die Kultur- / Kosmetiktasche auch nähen wollt, könnt ihr euch einfach das Tutorial von der DIY Eule anschauen. Sie beschreibt und zeigt da sehr gut wie ihr eine Lunchbag selber nähen könnt. Ich dachte mir, dass man diese Tasche auch sehr gut als Kosmetiktasche verwenden kann. Die Tasche finde ich zudem noch sehr praktisch, falls ihr mal die nassen Klamotten bzw. Windeln des Babies unterwegs schnell verstauen müsst. Also einfach eine super Tasche, die total vielfältig eingesetzt werden kann 🙂

Lunchbag / Schwimmtasche nähen / DIY Eule

Die zweite Kosmetiktasche habe ich mit einem Außen- und Innenstoff genäht, wobei der Innenstoff auch aus einem Wachstuch besteht damit dieser komplett abwaschbar ist. Das empfiehlt sich falls doch mal etwas ausläuft. Ich habe mich bei der Kosmetiktasche von dem DIY Eulen Tutorial inspirieren lassen, wobei ich auf den unteren Absatz mit der SnapPap und das Gummiband an der Seite verzichtet habe.

Kosmetiktasche nähen mit der SnapPap / DIY Eule

Ein Gedanke zu „Kulturtasche selber nähen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben