Boo Poo Wickeltasche

Wickeltaschen

Wickeltaschen:

Die Wickeltaschen sind unterschiedlich groß, daher solltet ihr euch erst für eine Tasche entscheiden, wenn ihr euch schon für ein Kinderwagenmodell entschieden habt.

Ich hatte zuerst die Tasche von BooPoo (welche wunderschön ist) gekauft und musste im Nachhinein feststellen, dass diese viel zu groß und schwer für die Babyzen Yoyo Plus 0+ Auflage ist.

Da ich mir jedoch auch einen Fjällräven Kanken (13″) gekauft habe, werde ich diesen jetzt erst mal nutzen und später dann die Wickeltasche von BooPoo für die Babyzen Yoyo Plus 6+ Auflage gebrauchen.

Falls ihr noch eine gute Wickeltasche kennt, lasst es mich wissen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben